Heaven & Earth Yoga beim Walensee

DIE AUSZEIT FÜR DICH

Hast du das Gefühl der Tag hat nicht genug Stunden?
Fehlt dir die Zeit für mehr Bewegung, aber auch für Entspannung? Du weisst, dass du für dich mehr tun kannst und bist nicht ganz sicher, wo du anfangen sollst?

Dann habe ich etwas für dich.
Bewegung und Entspannung sind auf jeden Fall dabei, du wirst aber noch mehr erleben.

Was kannst du von Heaven & Earth Yoga erwarten?

  • gute Laune
  • mehr Energie und Vitalität
  • ein stärkeres Immunsystem und allgemein bessere Gesundheit
  • das Gefühl von Harmonie und Freiheit
  • positivere Lebenseinstellung
  • Erhöhung deiner Intuition

HEAVEN & EARTH YOGA

frische Luft
wohltuende Bewegung
Entlastung für den Kopf

Heaven & Earth Yoga ist Yoga nach meiner Art und Weise. Ich integriere verschiedene Atem- und Dehnübungen, Meditation, Bewegungen und Griffe der Energiemedizin sowie auch Kardio-Elemente. Es findet ausschliesslich unter freiem Himmel statt. Du benötigst einfach nur an das Wetter angepasste, bequeme Kleidung.

Wo?

Walenstadt beim See
(vor dem Strandlokal Neptun)

Wann?

Dienstags 18 – 19 Uhr
Samstags  9 – 10 Uhr

Preis?

20 CHF pro Lektion
Kinder gratis

Anmeldung für Heaven & Earth Yoga

Wann möchtest du mitmachen?*

Durch Energy-Yoga möchtest du

11 + 11 =

Wenn du nicht kommen kannst

Dein neues Mantra heisst
„Kein Stress“ 🙂

Ich schätze wenn du mir per SMS, Whatsup oder Viber Bescheid gibst:

076 22 99 777